Ready, steady...

Erst arbeiten, dann zum Sit-In.

geduscht? check
deodoriert? check
frische unnerbux? check

Ladies and Gentlemen, start your engines


So, ich muss los. Auf zur Arbeit, da sind Menschen in Not, die brauchen meine Hilfe.

Bis nächstes Jahr

Da könnte was dran sein

Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, tun Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen!

Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser Leben.

Mord, Elend, Verbrechen. Solche Sachen interessieren mich nicht. Mich interessieren viel mehr all die Promimagazine und Fernsehen mit 500 Kanälen, ein Namensschild auf meinen Unterhosen. Aspartan, Viagra, Olestra. Martha Stewart. Scheiss auf Martha Stewart! Martha poliert das Messing auf der Titanic. Es geht alles unter.

Auf den Nullpunkt kommen, ist kein Wochenendurlaub, kein verdammtes Seminar. Hör auf, alles kontrollieren zu wollen. Laß einfach los. Laß los!

Du bist nicht dein Job, du bist nicht das Geld auf deinem Konto, nicht das Auto, das du fährst, nicht der Inhalt deiner Brieftasche und nicht deine blöde Cargo-Hose. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Alles was du hast, hat irgendwann dich!

Wir sind 'ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch 'ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist.

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wir sind Abfallprodukte der allgemeinen Lifestyle-Obsession und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.

An guadn Rutsch!

Im Haus ist jetzt wieder die Ruhe eingekehrt, man könnte auch sagen, Totenstille. Die Kinder sind wieder weg, haben mir noch Schnupfen und Halsschmerzen hinterlassen.

Normalerweise wollte ich heute Abend nicht weg, ich hätte Ekel Alfred geguckt und die immergleichen Sketche von Didi Hallervorden und Diether Krebs aber ich habe mich überreden lassen einem kleinen Sit-in beizuwohnen. Könnte ganz nett werden, ich lasse mich einfach überraschen. Wie zum Weihnachtsklimbim habe ich auch zu Silvester keine Beziehung, also zu den Festivitäten, nicht Beziehung zu ner Frau, du verstehen?! Ich mein, zu ner Frau habe ich auch keine, ach lassen wir das. Ich werd mir die TwoAndaHalfMen DVD Box kaufen und von Charlie Harper lernen, der weiss, wie es läuft.

Auch wenn es ein Abend wie viele andere sein wird, wünsche ich allen, nen Guten... usw. Hoffe, wir lesen voneinander im nächsten Jahr.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development