Aufraffen

Seit ner Woche keinen Eintrag. Hätte ich etwas geschrieben, wäre es nur gejammer und abgekotze. Und ich kann nicht mal erklären was der Grund dafür ist. Enttäuschung auf vielen Gebieten; Arbeit, Familie und am Sternenhimmel. Den Kopf voller Gedanken, die mehr Schmerzen verursachen als zu einer Lösung zu führen. Absolute Schockstarre.

Ich muss mich mal wieder am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen und wer meine Haarpracht kennt wird sagen: Kannste knicken. Ich habe auch ein Problem damit, jemanden um Hilfe zu bitten, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man damit das Recht aus der Hand gibt, selber entscheiden zu dürfen. Hilfe zu bekommen, anzunehmen ist nicht so leicht, wie man es oft denkt. Mein Misstrauen allem und jedem gegenüber machts nochmal so schwer.

Es ist leider grad so eine Phase, in der ich nur das Negative sehen kann, dafür hasse ich mich selber. Das ärgerliche daran ist, dass ich dann meist völlig unfähig bin eine Entscheidung zu treffen. Should I stay, or should I go now?

Alles Scheiße,

deine Elli

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development