Samstag, 12. Januar 2013

Klugscheißerbeitrag

Diesen Beitrag schreibe ich, um, wenn das passiert, was ich an die Wand male, sagen zu können: Ha! Ich hab's gewusst!

Diese Woche hat die Verschiffung der Patrioten in die Türkei begonnen. Ohne größere öffentliche Diskussion hat die Bundesregierung das abgenickt. Ist ja auch ok, die Türkei ist jetzt nicht direkt ein Kriegsgebiet und die Türken sind ja unsere Freunde. Also die, die in der Türkei sind und so lange, die Türken in der Türkei nicht auch noch in die EU wollen. Da wir ja bündnistreu sind, stehen wir nun Schulter an Schulter mit ein paar Käsköppen an der Natoaußenfront. Dabei sind wir auch noch so Edel, den armen, unterdrückten, freiheitskämpfenden Terroristen Menschen in Syrien den Rücken zu Stärken. Muss ja auch sein, nachdem die wir gemerkt haben, dass Assad doch nicht so richtig unser Freund ist. Gut, genug Häme über die Entscheidung ausgeschüttet. Jetzt zu meinem eigentlichen Gedankenspiel: Was passiert eigentlich, wenn die Patrioten in der Türkei angegriffen werden? Tritt dann der Bündnisfall nach Artikel 5 in Kraft oder nicht? Wenn ja, hätte ich den ultimativen Wie gewinne ich einen Krieg Tip für die Aufsässigen. Man nehme eine handvoll Waffen, leihe sich ein Paar Flugkörper und greife die Stellungen, gerne mit etwas Unterstützung oder Federführung der CIA oder ähnlich aufgeschlossener Vereine, im Rahmen einer false flag Aktion an. Wir tun dann so, als glaubten wir, Assad würde sich mit uns anlegen und bomben ihn dann mit geballter Natopower ins Nirvana. Wir könnten uns als Retter der unterdrückten feiern, und das Problem wäre erstmal gelöst. Außerdem kann man dann wieder vernünftige Fernsehbilder aus Syrien senden, diese verwackelten Youtubevideos sind doch nichts.

Na, was halten wir von meiner Idee? Bin ich genial? Kniet nieder und betet mich an.

Trackback URL:
https://mico.twoday-test.net/stories/233327248/modTrackback

bonanzaMARGOT - 13. Jan, 15:21

ich sage nur: grenzen abschaffen, alle diktatoren aufhängen oder auf den mond schießen und für religiöse fanatiker unterseeische irrenhäuser im mariannengraben anlegen.

Mico75 - 13. Jan, 20:04

vielleicht wäre das die lösung aber leider wirds wohl so nicht passieren. die diktatoren und religiösen fanatiker werden den rest der menschheit immer wieder nerven und in schlamassel bringen.
bonanzaMARGOT - 14. Jan, 11:43

jep. und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch morgen.
wir leben in einer welt der großen und kleinen arschlöcher.
bonanzaMARGOT - 17. Jan, 13:50

wann setzen wir endlich diese atombomben ein?
ein paar von den dingern würden reichen, um das ein oder andere land zurück in die steinzeit zu bomben. das wäre ganz gut zur dezimierung der weltbevölkerung, und man bräuchte nur wenige soldaten, die sich an irgendwelchen fronten langweilen.
manchmal ist ein schrecken mit ente besser als ... äh ... ein ende mit ausdauer - oder?

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5590 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development