Nachts gehts rund im Kopf
In letzter Zeit habe ich eigentlich wieder ganz gut geschlafen. Aber seit ein paar Nächten ist wieder Chaos angesagt. Ich träume so wild und anstrengend, daß ich morgens wie gerädert aus dem Bett klettere. Dabei ist es so, daß ich während des träumens ganz genau weiß, daß ich nur träume aber trotzdem in eine Art Panik verfalle. Letzte Nacht hat mich Nina angerufen, die Verbindung war aber so schlecht, daß ich nichts verstehen konnte. Ich habe versucht, sie zurückzurufen, konnte aber mein Handy nicht bedienen. Das war so ätzend, daß ich aufgewacht bin. Später war ich an einem riesigen Flughafen, da klappte auch nichts. Konnte meinen Flieger nicht finden. Wenn ich jemanden gefragt habe, habe ich die Antwort nicht verstanden. Bin wie verrückt in diesem Gebäude rumgelaufen, immer in der Panik meinen Flieger zu verpassen.
Ich hasse solche Nächte.
1. Flughafen: Sie befinden sich an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt.
Der Flughafen im Traum symbolisiert einen Raum des Übergangs.
Ebenso ist er als Symbol der Freiheit zu deuten.
2. Telefon: Wenn Sie im Traum angerufen werden, könnten Sie eine Absage zu einer Verabredung erhalten.
Eine falsche Verbindung kündet auch in der Wirklichkeit eine falsche Verbindung an.
Wenn der Teilnehmer sich nicht meldet, werden Sie bei einem Rendezvous versetzt.
Während eines Gespräches getrennt werden bringt ein freudiges Wiedersehen.
zu 2. fällt mir noch wenig ein, verwirrt mich etwas. weder stand eine verabredung an, noch ist ein wiedersehen wahrscheinlich.
ähnliche träume habe ich oft. ist normal.
naja, als ich aufgewacht bin, war ich noch so pleite wie am vorabend.
Wenn ich einen "schlimmen" Traum habe, weiss ich auch oft z.B., wenn ich jetzt hinter die Ecke schaue, sehe ich den "bösen" Mann und werde verfolgt...also einfach nicht schauen...und es kommt zu keiner Verfolgung...weiss allerdings nicht, was ich dann stattdessen träume.
Trackback URL:
https://mico.twoday-test.net/stories/97038312/modTrackback