Trantütige Tage
Die Tage ziehen in einer erschreckenden Belanglosigkeit vorbei. Das Wochenende war eher ruhig, nachdem die Beachparty eher mau war, bin ich Sonntag "noch eben aufn Bier" gegangen. Mit nem Rentnerehepaar geknobelt und irgendein selbstgebranntes Gebräu getrunken. Hat geschmeckt wie Spiritus und Sidolin, muss aber gesund gewesen sein, war ne Birne drin. Auf jeden Fall hat mich das Zeug ziemlich aus dem Leben geschossen. War so nicht geplant. Den Montag dann liegend verbracht um ihn dann in der Tanke ausklingen zu lassen. Habe die ganze Zeit wirr geträumt, das komische ist, daß ich von ihr geträumt habe und am nächsten Tag hört man dann Neuigkeiten von eben dieser Person. Die andere Person war dann in der Tanke. Man könnte jetzt über die Verkettungen des Universums grübeln aber als abgeklärt rational denkender Mensch, der ich gerne wäre, sehe ich das nüchtern und emotionslos. Hat alles nix zu bedeuten.
Sonst gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Mein mittlerweile zum Vollbart mutierter 3-Tage Bart stößt auf positive Resonanz, auch außerhalb der radikalen Islamistenszene. Nur die Herzdame (die andere Person. s.o.) sagte, er mache mich 10Jahre älter.
Meine vorherrschende Stimmung könnte ich als I don't give a fuck-Stimmung ganz gut beschreiben, was mich zwar nicht freut aber: So what
Trackback URL:
https://mico.twoday-test.net/stories/97073021/modTrackback