HuHu
Freitagabend, nach der Schicht hatte ich Lust in die Pinte zu gehen, ein paar Bier trinken, die Leute angucken. Da ich aber Samstag früh raus musste, konnte ich diesen Plan nicht umsetzen. Samstagabend, nach der Schicht sollte ich in die Pinte kommen, ein paar Bier trinken, die Leute angucken aber ich hatte absolut keine Lust. So habe ich es gelassen. Mir ein paar Bier mit nach Haus genommen, die ich gemütlich trinken wollte. Ein Bier getrunken und ab ins Bett. So war mein Wochenende in groben Zügen. Irgendwie lässt es mich kalt, war ok, wie es war.
Freitagabend kommen 2 Mädels in die Tanke, die eine kenne ich von etwas Small-Talk in der Pinte. Nach 20min klingelt das Telefon, ein Kumpel. "Hey, mich hat grad eine mit dicken Titten (O-Ton) über FB angeschrieben, die will deine Nummer." Das war die Small-Talk-Bekanntschaft. Ich: "Auf keinen Fall gibst du meine Nummer irgendwem, is das klar?!" Gut, er hat meine Anweisung wohl befolgt oder auch nicht. Letzte Nacht mal wieder ein Piep-Pöp, "HuHu, ich habe jetzt deine Nummer" Na, klasse, sowas liebe ich ja. SMS mitten in der Nacht, die mit "HuHu" beginnen. Dazu muss ich erklären, dass ich Lebensbereiche gerne strikt trenne. Nur weil ich in der Tanke nett und freundlich zu jemandem bin, muss ich nicht meine Freizeit mit diesen Personen verbringen. Oder nur weil ich in der Pinte mit jemandem am Tisch sitze, muss ich nicht auch Tagsüber mit diesen Leuten zu tun haben. Meiner Meinung nach, hat jedes Szenario seine Protagonisten, die dann auch in diesem bleiben sollten. Ich hoffe, dass es so bleibt und ich da jetzt nicht irgendwas am Hacken habe, was nervig werden könnte. Schon jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie ich höflich aus der Sache rauskommen kann. Mein höchstes Gut ist mein SingleStatus, den ich nicht aufgeben werde. Falls sich da was tut, werde ich berichten, evtl.
Wie kommt es zu dem Sinneswandel? Mir war so, als wäre es vorher anders gewesen?
PS: Ich schreib' auch öfter mal "Huhu". *lach* :-D
ach, was den ausschlag zu diesem "sinneswandel" gegeben hat, sind meine kumpels, die sich neuerdings alle in beziehungen stürzen und davon erzählen; von streit, falschen kompromissen usw usw. ne, ohne mich.
"huhu"... ohje, ich sag mal nichts ;-)
vielleicht ist sie ja ganz nett, die dame? tanke hin oder her.
klar, zu zweit ist schön(er) aber wenn man halt den/die richtige(n) nicht findet oder derjenige nicht will/wollte, dann kann man da nichts machen. ich habe keine lust, eine "beziehung" einzugehen, bei der von anfang an nicht alles paßt. ich weiß, dass ich da extreme ansprüche anmelde aber ich bin ja auch bereit, zu warten. dazu kommt, dass ich selber auch nicht der klassische beziehungsmensch bin, ich brauche ne lange leine. mittlerweile frage ich mich natürlich auch, wie beziehungsfähig ich überhaupt bin. ich sehe singlesein aber auch nicht als makel an.
vielleicht spricht es gerade für mich als "alter romantiker", dass ich auf die 100-punkte-frau warte.
ich hoffe für dich, dass die richtige noch kommt. und eigentlich bin ich mir sogar sicher, dass du sie noch findest.
gegen hohe ansprüche ist nichts einzuwenden. im gegenteil. und ich betrachte singlesein auch nicht als makel, ich habe mich als single immer wohl gefühlt. dennoch: zu zweit (mit dem richtigen wohlgemerkt!) empfinde ich als schöner.
Trackback URL:
https://mico.twoday-test.net/stories/236799313/modTrackback